top of page
timo hess.JPG

timo hess

Was mich begeistert? Wenn ich Zeuge sein darf, wie Menschen sich nicht länger von ihren Prägungen, Ängsten und Sorgen veräppeln lassen, sondern sich mit Freude und Leichtigkeit ins Leben stürzen. Es ist ein Abenteuer und ein Geschenk und so sollten wir es behandeln.

Timo Hess ist seit über 10 Jahren selbstständig und Experte darin, mit seinem klaren Blick in die Seelen, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu genießen - egal, wie die Umstände sich zeigen. Schlüsselkomponente ist dabei seine ungewöhnliche Perspektive auf das, was Menschen möglich ist. In dieser Methode bildet er seit 2021 auch aus.

 

Sein Ansatz ist auf drei Kernaussagen zusammenzufassen:

 

  • Der Weg ebnet sich unter Deinen Füßen, wenn Du nur losgehst.

  • Du hast ein ganzes Leben geschenkt bekommen - was wirst Du heute damit tun?

  • Das Leben stellt sich immer zur Wahrheit - kenne Deine und erlebe das Wunder.

 

Mit seiner eigenen Geschichte, die geprägt ist von einer gewaltsamen Kindheit, Missbrauch, Traumata, Krankheiten und schweren Depressionen, beweist er allen, die dafür offen sind, wieder und wieder, dass der Mensch alles überwinden kann.

 

„Mir hat man gesagt, dass ich nie ein erfülltes Leben haben kann. Das habe ich als Lüge enttarnt.“

 

Seinen Klient/innen hilft Timo seither, im eigenen Leben diese Lügen zu finden und umzuwandeln. Das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle Menschen, die ihr Leben verändern und ihre Lebensfreude entfesseln möchten. 

bottom of page