top of page
Image by Brooke Cagle

Dein Weg.

Integrativ intuitives Life Coaching und Mentoring

für Einzelpersonen


 

Du

wirst Du.

Authentisch. Integer.  Frei. 

Erkenne Dich. Entfalte Dich. 

Persönlichkeitsentwicklung geschieht nicht von alleine.  Wir müssen sie aktiv angehen. Und selbst, wenn wir endlich die Arbeit tun, brauchen wir jemanden an unserer Seite, der uns anleitet, ermutigt, stärkt und in jeder Situation klar sieht.

Diese Person kann ich als Life Coach für Dich sein.

 

Eigenerkenntnisse sind wundervoll. Doch ohne konkrete Schritte, die auf diese Erkenntnisse folgen, ist all das nur Entertainment für den Kopf. 

Unser Verstand lehnt Veränderungen erst einmal ab. Alles Neue wird als Gefahr eingestuft. Und das ist gut so. Das Gehirn st dazu da, uns überleben zu lassen - nicht, um uns glücklich zu machen. Das ist unsere Aufgabe. Ausgestattet mit dem mächtigsten Tool der Persönlichkeitsentfaltung, Deinem freien Willen, ist Dir im Leben fast alles möglich. Wirklich. 

 

Doch all das ist keine Zauberei. Du musst etwas dafür tun. Dabei unterstütze ich Dich. In meinen 1:1 IILCM Sessions helfe ich Dir, mehr Selbstbewusstsein und Selbstkenntnis zu erlangen. Dabei wächst die Eigenverantwortung und damit die Zufriedenheit in Deinem Leben. 

 

Das Ziel sind nachhaltige Veränderungen - keine geistigen Knalleffekte.

 

Mit meiner fundierten Ausbildung als Life Coach, Mentor, Paarberater und Meditationstrainer bringe ich eine Fülle von Kenntnissen und Instrumenten in meine Coaching-Praxis ein. Ich nutze meinen umfangreichen Hintergrund, um Dich zu ermutigen, zu unterstützen, Dich zu begleiten und Dir zu helfen, Dir über die nächsten Schritte zur Erreichung Deiner individuellen Wünsche und Ziele klar zu werden - ob beruflich oder privat, emotional oder verhaltensbasiert. In meiner Arbeit geht es nicht darum, Dir etwas aufzuzwängen, sondern das hervorzubringen, was wirklich wichtig ist: Deine eigenständige Persönlichkeit. 

Individuelle, wirksame

Coachings und Mentorings

Hier ist, was ich über Dich weiß: 

Du bist richtig. Du bist wichtig. Du bist gut.

Du kannst alles erreichen. Und Du kannst alles überwinden. 

Ich weiß, dass das Leben manchmal unsagbar schwer ist. Aber ich weiß, wie man die Arbeit angeht, die die Lebensfreude, die Liebe und die Leichtigkeit wieder in Dein Leben lässt. Ich kenne den Weg zur Freude. Und ich habe Wahrheiten für Dich, die Deine Angst auflösen. Ich habe ein offenes Herz. All das ist für Dich da. Jederzeit. Ich gehe nicht weg. 

Meine KlientInnen haben die unterschiedlichsten Hintergründe. Ich arbeite mit Frauen und Männern jeden Alters zusammen. Sie sind Angestellte, Selbstständige, Eltern, Studenten, Coaches - und noch so vieles mehr.

 

Was sie verbindet, ist ihre Sehnsucht nach mehr Balance, mehr Klarheit und mehr Zufriedenheit im Leben.

 

Was ich von ihnen erwarte: Dass sie zu 100% sie selbst sind. Dass sie zu jeder Sitzung erscheinen. Und dass sie die Komfortzone hinter sich lassen möchten. Mehr nicht. 

Die Coachings finden online statt, ganz unkompliziert via Zoom. Oder, falls Du im Raum Heidelberg lebst, auch vor Ort. 

In der Regel empfehle ich mein 6-Monats-Paket "Intensiv". Das schenkt Dir die nötige Zeit, um wirklich grundlegende und nachhaltige Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken. 

Auf Anfrage biete ich auch mein "One Day Exclusive" in Berlin und München an - das ist ein ganzer Tag voller Coaching, Mindset, Meditation und Inspiration. Ideal für akute Lebenslagen, als besonderes Geschenk an Dich selbst oder um Dich auf ein Thema zu fokussieren.

weiß Struktur
Timo Hess Coaching.jpeg

Timo kam genau im richtigen Augenblick in mein Leben

"Immer dann, wenn ich meinen Fokus verloren hatte; wenn ich glaubte, auf dem falschen Weg zu sein, hat Timo mich mit seiner sehr klaren, liebevollen und warmen Art abgeholt. Er hat ein unendliches Wissen und bringt mich immer wieder auf meine für mich bestimmte Spur. Er ist ein Pionier und wie genau, was sein Gegenüber braucht."

natascha krishnasamy, wiesloch

So buchst Du Dein Einzelcoaching: 

Der Coaching-Markt ist schnell, schnell, schnell. Gebucht wird flott und ohne viel Zeit zu überlegen. Das möchte ich bewusst anders angehen. 

Bitte kontaktiere mich über eine der unterstehenden Kontaktmöglichkeiten und stelle eine ganz unverbindliche Anfrage. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir zurück und wir können entweder per Chat, per Mail oder telefonisch den bestmöglichen Weg für Dich besprechen. 

So bleibt Raum für Fragen und Du hast die Möglichkeit, die Gesprächsatmosphäre zwischen Dir und mir schon einmal kennenzulernen.  

WA.jpg

WhatsApp

E-Mail

jedes coaching ist für mich wie balsam für die seele

Christina Christiansen.jpeg

"Timo ist zu einer festen Größe in meinem Leben geworden, die mir Stabilität und Kraft gibt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und fragte mich, wer mir hierzu etwas Neues erzählen könnte. Timo kann es. Er hat mir geholfen, meine blinden Flecken und Verhaltensmuster noch weiter aufzudecken und an ihnen zu arbeiten. Ich freue mich immer sehr auf unsere wöchentlichen Sessions, da ich weiß, wie gut es mir durch sie geht. Deshalb gibt es manchmal Tage, an denen ich wünschte, die Uhr vorstellen zu können, damit unser Termin näher rückt. "

christina christiansen, hannover

bottom of page